Wieviel bekomme ich ungefähr für ein Galaxy S4 GT-I9505 mit schwachem WLAN-Empfang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht was das für ein "Fachmann" ist, aber die Leistung wird nicht schlechter mit der Zeit. Das einzige was sich ändert ist das Datenaufkommen, was 2013 noch ein ganz anderes war. So bin ich damals auch noch mit 200MB im Monat hingekommen, da aber die meisten Websites und Apps mehr Daten austauschen kommt auch das WLAN an seine Grenzen, solltest du nicht gerade 5GHz 802.11ac nutzen. Auf 2,4GHz-WLAN kann das S4 nur 72MBit/s in der Theorie, meist kommen da Download-Raten von maximal 45-50MBit/s bei raus.

Sollte nun der Empfang schlecht sein kann das auch am Gerät liegen, dieser wird aber auch nicht mit der Zeit schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOBoogyBoy
21.10.2016, 19:59

Dann frage ich mich, warum das WLAN generell noch funzt, jedoch nur sehr schwach...!

0

110 Euro wenn du gut handeln kannst viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Glück hast nen Fuffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?