Frage von Isgebongt, 73

Wieviel bekomm ich noch für ne PS3?

Hab eine zu verkaufen, würde sie auf Kleinanzeigen reinstellen da bekomm ich doch sicher mehr als im An- und Verkauf, oder? Hab nur einen Controller dazu. Spiele will ich seperat verkaufen...

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & Playstation, 16

wenns eine Super Slim mit kleinem Flashspeicher ist wirds mit den 80€ auch eng...also würde ich mich schon mal darum bemühen die Modelnummer abzuschreiben und die Festplattengröße zu ermitteln, bevor du dich freust und am ende nur 60€ bekommst ;)

Kommentar von Isgebongt ,

CECH 2504B also 320 GB Speicher ..

Antwort
von ElPatschino, 37

Gib dochmal bei den Kleinanzeigen deine PS3 ein mit den Konditionen die du hast und schau, für wie viel die so weg gehen.

sehr unterschiedlich ... Zwischen 50 und 200

Antwort
von vibro3003, 32

Kommt ganz auf die Modell Nummer an. Denke aber je nach Zustand, Modell und FW 100-140 Euro

Klingt ja ganz gut ... Das Teil steht unbenutzt seit 2 Jahren rum und dem Typen die die eig gehört der meinte ich soll se verchecken wenn ich sie nicht brauch, 80 will er haben alles dadrüber kann ich behalten

Antwort
von Brython, 18

Kommt unter anderem auf die Festplatte und den Zustand an. Ist alles ok, nicht mehr, als so 140-150€  erwarten.

Das ist ok für mich, alles über 80 darf ich behalten, den Rest krigt der eig Besitzer 😆😆😆

Kommentar von Brython ,

Achso das ist dann cool 😝

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & Playstation, 12

Kann dir keiner sagen weil die wichtigsten Iformationen fehlen.

Model und Festplattegröße sind sehr entscheident dafür ob du 50 oder 150€ bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community