Frage von SexHexe, 40

Wieviel Bakterien enthalten Schuhe?

Als Beispiel nehmen wir schlichte Sneakers. Adidas Nike Vans New Balance keine Ahnung kenn mich net aus nur gehört. Ein Mädchen (14Jahre) trägt diese Schuhe 3-4 Wochen und geht auf der Straße durch die Stadt und einmal durch Wald. Enthalten nach den 4 Wochen die Schuhe sehr viele Bakterien? Und das ist mit innen an den Socken!

Antwort
von Supabrain0001, 25

Nun Bakterien sind überall zu jeder Zeit. Auch jetzt auf deinen Händen Kopf und überall. 99% der Bakterien tuen uns nichts aber die 1% können sehr schädlich sein.

selbst eine Hygiene Spühler schafft nur 99,9% also wird es immer und überall Bakterien geben auch in Atomreaktoren.

Kommentar von SexHexe ,

Also enthalten Schuhe Bakterien aber kaum welche bis gar keine sind gefährlich?

Kommentar von roxins ,

die wenigsten bakterien sind gefährlich. allerdings sind sie für den manchmal unangenehmen geruch verantwortlich ;-)

Kommentar von R3lay ,

ja

Antwort
von roxins, 16

genau 1200234567milliarden bakterien!

spaß beiseite man kann nicht genau sagen wieviele es sind aber es sind milliarden! 

genauso sind aber auch milliarden davon unter deinen achseln, fingernägeln auf deiner kopfhaut und in deinem darm. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten