Frage von JRJRJR, 33

Wieviel Aufwand, Zeit usw wäre für eine OP am Augenlid nötig?

Hey. Ih hab schonmal eine Frage gestellt, wo ich erwähnt hab, dass mein rechtes Auge kleiner aussieht als mein linkes. Eigentlich kann ich garnicht wirklich sagen, dass mein rechtes Augenlid hängt aber iwie schon, 2-3 mm ungefähr. Bei jedem Foto fällt es tootaal auf, ob man es von mir macht oder ich selber eins mache. Aber darum gehts garnicht. Es sieht wie gesagt einfach so aus, als wär mein rechtes Auge dadurch kleiner ,auch wenn es nicht jeder immer sofort bemerkt. Es stört mich einfach. Deswegen überleg ich halt zu einem Schönheitsschirug zu gehen und mir das rechte Augenlid operieren bzw hoch straffen zu lassen. Aber wie läuft es denn dann so ab? Denn sonst kann man dagegen nichts machen oder? Ps. Bin 15, trage seit 6 Monaten eine Brille.

Antwort
von Margita1881, 33

Und was kostet die OP und wer bezahlt die OP?

Einfacher wäre eine Sonnenbrille zu tragen, dann sieht keiner Dein Auge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community