Wieviel Aufkleber kann man in Rocket League erhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst nicht jedes Mal einen Aufkleber den du schon hattest. Die Items schaltest du für jedes Auto einzeln frei. Das heißt wenn du Streifen für Merc freischaltest, kannst du es genauso noch einmal für ein anderes Auto bekommen. (Es ist Zufall welche Items du bekommst, Aufkleber zählen auch dazu) Also obwohl du denkst du hast es schon einmal freigeschaltet kann das nicht sein, sondern du hast es nur für unterschiedliche Autos freigeschaltet.

Ich hoffe du verstehst was ich meine :D
LG jaunel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaunel
07.02.2016, 15:33

Die 70 Aufkleber sind die Gesamtanzahl der Aufkleber aller Autos zusammen (dazu zählen auch die, die es mehrmals für unterschiedliche Autos gibt)

0

Eigendlich bekommt man alle Ausrüstungsteile einmal und dann hat man sie für alle Autos. Aber was genau meinst du mit 70 Aufklebern? Ich hab nur 4 oder so (also die Flammen zB).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Dnis96
07.02.2016, 15:07

Dass da z.B. steht: Neuer Gegenständ, Aufkleber, Blitz, Sweet Tooth. Obwohl ich Schon alle Aufkleber habe.

0
Kommentar von jaunel
07.02.2016, 15:36

Er bekommt auch alles nur einmal , es ist normal dass man die Aufkleber nicht für alle Autos gleichzeitig hat, sondern die für jedes Auto einzeln freigeschaltet werden müssen

0
Kommentar von 19Dnis96
08.02.2016, 06:37

Aber wenn da jedes mal das gleiche ist für die gleiche Karre.

0