Frage von dropperbox, 149

wieviel atombomben hat nordkorea schon in umgebungsländer abgeworfen?

wieviel atombomben hat nordkorea schon in umgebungsländer abgeworfen

Antwort
von KanaxInBS, 36

Null, bisher nur unterirdische Testzündungen im eigenen Land.

Und ich halte Herrn Jong-Un zwar schon für ein wenig verrückt aber die sind mMn nicht so bekloppt, bspw. wirklich so eine auf Seoul oder so zu schießen, dann würde es Gegenschläge von mehreren Seiten geben und Nordkorea wäre dann wohl gleich dem Erdboden, selbst China will sie ja momentan in die Schranken weisen (und man hat ja mW gerade eine neue UN-Resolution durchgebracht).

Antwort
von ichweisnix, 27

Das einzige Land das Nuklearwaffen bisher im Krieg eingesetzt hat, sind die USA. Die Bomben fielen auf Hiroshima und Nagasaki.

Antwort
von muschmuschiii, 81

gar keine!

Nordkorea hat über eigenem Gebiet wohl mehrere Atombombentests durchgeführt

Antwort
von lohne, 95

Nicht eine einzige. Der kleine Dicke wird sich hüten.

Antwort
von voayager, 38

Nicht eine einzige! Nordkorea lebt nur mit den USA, sowie abgeschwächt mit Japan  in Feindschaft.


Antwort
von pikachulovesbvb, 87

Bis auf Tests hat Nordkorea kein Land attakiert.

Antwort
von 716167, 82

Hast du davon schon irgendwelche Nachrichten gehört oder gelesen???

Kommentar von dropperbox ,

muss ja nicht groß rausposaunt werden. die nachrichten haben mit flüchtlingen usw genug zu berichten

Kommentar von SebRmR ,

Genau, der Abwurf einer Atombombe in einem Nachbarland wäre selbstverständlich keine Nachricht wert, würde es höchstens als ganz kleine Meldung in die Rubrik Vermischtes schaffen.
In welcher Welt lebst du?

Kommentar von ichweisnix ,

WENN irgenwo auf der Welt ein Atomkrieg ausbricht, dann werden die Nachrichten darüber berichten, es sei denn die Sender wurden selbst (Mit-)Ziel eines Angriffs und können nicht mehr berichten.

Antwort
von Falkenpost, 61

So ungefähr... 0. (+/-1 um eventuelle statistische Ungereimtheiten auszugleichen :-)

Wie kommst du darauf???

Antwort
von Realito, 44

Ich will mein Grinsen über diese Frage nicht verbergen! :))

Antwort
von Luftkutscher, 46

Ca. 10 Stück, aber nicht auf die Anrainerstaaten, sondern alle auf Sachsen. Der Gesamtschaden belief sich auf ca. 50 Euro. 

Kommentar von Hero21 ,

Österreicher? xD

Antwort
von Tuehpi, 39

Ach, als ob... 

Kommentar von Leviathanaloc ,

Das ist gut beschrieben!

Antwort
von benadar, 67

Keine! Die haben keine zum Werfen und Du solltest etwas Rechtschreibung lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community