Wieviel Asylanten leben Zurzeit in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die vergangene Erfahrung hat eigentlich immer wieder gezeigt, dass Asylanten, also anerkannte Asylbewerber, immer dann, wenn sich die Situation in ihren herkunftsländern gebessert hat, auch zum größten teil in diese zurückgekehrt sind.

So haben wir tendenziell seit Mitte der 90er Jahre einen latenten Bevölkerungsrückgang u.a. wegen eines bilanziellen Minus bei Asylbewerbern zu verzeichnen gehabt.

Andere EU-Länder entziehen sich ihrer menschenrechtlichen Verpflichtung, suhlen sich stattdessen in nationalistischer Besoffenheit und verweigern siich europäischer Solidarität in der Angelegenheit, wei dort gerade solche politische Kräfte am Ruder sind, die auch hier gegen Asylbewerber hetzten (AfD, NPD etc.).

Der Zustrom an aktuellen Asylbewerbern liegt ansonsten noch ganz weit unterhalb jenes Einwanderungszustroms an Aussiedlern 1989/90...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das die Alle hierbleiben. Wenn es in ihren Heimatland Normal zugeht werden Viele zurück gehen. Bis dahin dauert es noch eine Weile. Die zweite Frage nach dem Geradestehen war mir klar .... Der alte Vorbehalt bestätigt sich das die sich weder an Wort noch Vertrag halten ob das die Verschuldung betrifft oder die Aufnahme von Flüchtlingen. Der ganze Verein stinkt mir zum Himmel .. riesiges EU Parlament  das sich um die wichtige Glühbirnen- Frage und die Watt-Zahl der Staubsauger einigt. Flüchtlinge soll Trottel German und die Schweden aufnehmen. Und wenn die Anderen Flüchtlinge aufnehmen geht das aber nicht ohne einer EU Finanzhilfe und da zahlt wieder Trottel  German das Meiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 600.000 haben einen Antrag gestellt.
Ca 200.000 noch nicht.
Wie viele in Deutschland bleiben wissen wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn täglich tausende neue Menschen einreisen, ist es schwer eine genaue Statistik aufzustellen. Weil Deutschland Wunschziel der meisten Flüchtlinge ist. Das mit der Lenkberechtigung hab ich noch nicht gehört (gibt es hierzu auch seriöse Quellen?), ja sie werden alle hier bleiben.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Wieviel Asylanten leben Zurzeit in Deutschland?“ Das weiß niemand, noch nicht einmal Angela Merkel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weiß kein Mensch so genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Einwanderungswelle abebbt, dann werden wir wissen, wieviele Asylsuchende hier sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung