Schmerzmittel sind ja in england billiger und ich fliege da bald hin. auf der zollseite habe ich leider nix gefunden. weiß jmd wie ich herausfinden kann wieviel schmerzmittel ich mitbringen darf? ich fliege allerdings mit umsteigen in frankreich. ich will keinen handel aufmachen, habe allerdings schon an drei schachteln oder so gedacht...
denke nicht, dass es wegen 3 schachteln probleme geben wird. aber vielleicht hilft dir das: http://www.zoll.de/f0veroeffentlichungen/f0sonstiges/z02005/q09medikamente/index.html
is ja krass, ich glaube dass soviel gar net in mei tasche passt :-)
Ich denke mal, in "haushaltsüblichen" Mengen.

Also, ich transportiere von Griechenland immer so´20-30 Packungen von jeder Sorte... Wir sind doch EU! Also Zollfrei...

Da sowohl wir, als auch UK und Frankreich Teil der EU sind, gibt's bei solchen Mengen keinerlei Probleme.
ich hab auf der seite selbst scho geschaut, kann ich die einfach anschreiben und fragen?
Ja. Oder rufe die Brüder an... Mai dauert nen Tag - Aber... Danach hast Du nie wieder ne Frage... ! Ich hatte sie mal wegen Lebensmittel / Auslandsversand befragt ( per Mail ) ... Den Stoff arbeite ich heute noch - nach 2 Jahren durch...