gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel aspirin/Paracetamol darf ich von england über frankreich nach deutschland einführen?

gefragt von dlrgkatja18 am 20.09.2008 um 22:01 Uhr

Schmerzmittel sind ja in england billiger und ich fliege da bald hin. auf der zollseite habe ich leider nix gefunden. weiß jmd wie ich herausfinden kann wieviel schmerzmittel ich mitbringen darf? ich fliege allerdings mit umsteigen in frankreich. ich will keinen handel aufmachen, habe allerdings schon an drei schachteln oder so gedacht...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medikamente (1310)
zoll (814)
einfuhr (58)