Frage von jhapy,

Wieviel Alkoholgehalt hat Radler?

Ich weiß es gibt verschiedene Radler, mit verschiedenen Alkoholgehälter, aber was ist so "üblich"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centman,

Radler hat normalerweise einen Alkoholgehalt von 2,5 %.

Antwort
von Parhalia,

Hallo,

Das steht doch auf der Pulle drauf. Wichtg ist der Geschmack und nicht der Alkoholgehalt.

mfg

Parhalia