Wieviel Alkohol mit 14 Jahren ist OK?

16 Antworten

Ich würde schon fast raten: Sauf so viel du willst, dann wirst du einen tierischen Kater haben und aus der Sache lernen. Kater machen nämlich keinen Spaß, so wie manch einer vorgibt. Aber mit 14 seid ihr eindeutig zu jung. Warum denken Kiddys eigentlich immer, dass sie alkohol für ne gute party brauchen?

Am besten ist es wenn du dich gleich nach dem ersten Mal von Alkoholkonsum so schlecht fühlst, dass du es jahrelang nicht mehr willst.

Gar keiner. Mit 14 muss und sollte man keinen Alkohol zu sich nehmen, auch wenn ihr das "cool" findet. Lasst es sein, euch sollte das Nachmittagsprogramm bei RTL und Co. Abschreckung genug sein.

Wenn du vorher noch nie Getrunken hast fang mal langsam mit 2 Cola Bier an ode rlass es ganz. Normales Bier schmeckt sowieso nicht ^^

Unnormales schmeckt? Wo bekommt man das?

Trink 2 Becks - Lemon und gut ist. So jung sollst du ja eigentlich noch gar nichts trinken...