gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
65 

Wieviel Alkohol (in Litern) braucht man für eine Party mit 35 Leuten? (sind auch Fahrer dabei)

gefragt von DieHelene am 20.09.2007 um 22:32 Uhr

Der Sohn eines Bekannten macht eine Party. Es sind ca 35 Leute zwischen 18 und 25 Jahren eingeladen. 18 Männer, 17 Frauen. Darunter sind ca 10 Fahrer. Wieviel Liter Alkohol soll er kaufen, dass er gut damit hin kommt, keiner verdurstet aber auch keiner sich ins Koma betrinkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

einkaufen (769)
Alkohol (644)
trinken (572)