gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Wieviel Alkohol in der Woche, am Tag sind nicht schädlich für die Gesundheit?

gefragt von Lolloferrari am 16.08.2008 um 10:24 Uhr

Wieviel Alkohol ist denn eigentlich ungesund? Bei so vielen Anlässen wird getrunken, dass man sich schon manchmal komisch vorkommt wenn man nicht mittrinkt. Gibt es eine Menge an Alkohol, die gesundheitsfördernd ist? Und wieviel ist gesundheitsschädlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56558)
Alkohol (2981)
Trinken (1737)