Shira am 24.12.2007 um 22:49 Uhr
Oder seid ihr etwa alle ganz nüchtern?

Liebe/r Shira,
dies mag eine interessante Frage sein, gehört aber doch in unser Forum (http://www.gutefrage.net/forum).
Bitte achte in Zukunft wieder darauf.
Danke für Dein Verständnis und frohe Festtage,
Tim vom gutefrage.net-Support

Heute kein Bedarf. Grund: Heute Mittag hat ein Autofahrer dem hinter mir parkenden Auto den Außenspiegel und mich beinahe auch noch beim Autoabschließen überfahren, wenn ich nicht schnell auf die Seite gesprungen wäre. Fahrerflucht - Anzeige - schnell gefunden. Der Fahrer war übrigens besoffen.

Du glaubst es vermutlich nicht, aber ich halte mich an der Coca fest.

Ich bin nüchtern. Ich bin nicht der Typ, der montags trinkt.

Ich vertrage keinen Alkohol. Ich werde dann immer schlagartig müde. Und schlafen kann ich auch noch, wenn ich tot bin.
Shira am 25. Dezember 2007 10:05 Ich vertrage auch keinen Alkohol! Allerdings werde ich davon immer putzmunter. :-))

Eine ganze Flasche Mineralwasser.
Shira am 24. Dezember 2007 23:20 Dann schlaf jetzt mal lieber deinen Rausch aus, cathystraum!
cathystraum am 24. Dezember 2007 23:27 Ja, werde ich auch machen Shira. Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume.

1 o,33 l Flasche Tannenzäpfle..
Shira am 24. Dezember 2007 22:56 Das geht ja noch :-)
gri1su am 24. Dezember 2007 23:02 Was ist das denn? Das kenne ich ja nun überhaupt nicht.

Nüchernd.... hab heute bei Streifenfahrt zwei Kinder (10 und 12 Jahre) entdeckt, die fast ein Haus abgefackelt haben...
Zur Ent je ein Glas Weisswein, eins fuer Dich, eins fuer mich. Jetzt einen Souther Comfort neben dem PC fuer kleine Schlueckchen. Das war jetzt Striptease.
strick4a am 25. Dezember 2007 00:21 Southern Comfort fällt unter die Rubrik Hochprozentig.Wenn das zu einem Striptease führt, war der Weisswein für die Ent ;-))))
Beweisumkehr. Nicht Southern forderte Strip, sondern Du. Die E verlor ungewollt e. Die Katzen waren's.
nur 1 Glas Prosecco, muss morgen früh um 6 Uhr in der Arbeit sein ...sonst bin ich tot ..;-)
Shira am 24. Dezember 2007 23:58 Ich fühle voll mit dir! Dann wird es jetzt Zeit fürs Bett. :-)
ja Shira, danke fürs Mitfühlen ..dann gute Nacht

Exakt NULL!
Ein Tipp: Wenn Du Dir in Zukunft den Rüffel von Tim ersparen willst, dann solltest Du Deine Frage einfach als Umfrage gestalten - das wäre "erlaubt" gewesen.
Shira am 25. Dezember 2007 10:52 Ist ja auch noch früh am Morgen! :-)
Ein Glas Rotwein wars.... hicks... wieso fragst du?
Shira am 24. Dezember 2007 23:00 Ein Glas Rotwein zuviel, meinst du wohl? :-))
1x kleiner Feigling (0,2) :D mmmm...lecker lol
Shira am 24. Dezember 2007 23:00 Darfst noch einen!
grins :)
Nee, lieber erst morgen wieder, sonst komme ich gar nicht mehr ins Bett. :D

Liebe Shira, ich habe heute morgen Alkoholberatung auf GF durchgeführt!
1 glas rotwein das wars und sonst mineralwasser oder apfelsaftschorle
Meine ganze Familie trinkt Wein, aber ich hänge am Kölsch, heute nur ein halber Liter.
Nur Fruchtsaft!!!
Shira am 25. Dezember 2007 10:07 Weiter so!

habe den ganzen Abend keinen Alkohol getrunken, LG Sydney2; nur Cappuccino und Wasser
Shira am 25. Dezember 2007 10:06 Sehr löblich!
Autsch
Das hört sich nicht so gut an!
Danke fürs Sternchen! :-)