Wieviel Alkohol für 40-50 Leute?

5 Antworten

Das kommt darauf an was das für Leute sind ;-)

männl./weibl.- ältere-jüngere (Trinkgewohnheiten)ect.

Ich würde mir einen (Super) Markt aussuchen wo ihr auf jeden Fall die nicht verbrauchten vollen Kästen wieder zurück geben könnt.

Vodka und Softdrinks--naja eher eine  Flasche zu viel ;-) als zu wenig....

Softdrinks eher etwas mehr- wird von den Mädels gerne zum mixen bevorzugt. ( gibts aber auch in Kisten)

Wenn davon was übrig bleibt gibts ne kleine Nachfeier.

Viel Spass bei eurem Fest.

Sind alle so 17-20. 1 drittel mädchen der Rest Jungs circa

@AxelFoley32

13 Kasten Bier  -12 Fl.Vodka-8 Kasten (div)Softdrinks-.....und  2 Kasten Mineralwasser ;-)...so würde ich das machen. Lg

Ganz 100% könnt ihr das nicht berechnen-aber das müsste in etwa passen.

@sonnymurmel

Das wäre bei ca. 30 Jungs für jeden fast ne Halbe Kiste Bier, und ne halbe Pulle Vodka :D

@Rosswurscht

@ Rosswurscht.

Ich dachte das reicht dann auch noch für uns zwei ;-))

Jetzt mal im Ernst.........ich habe oben geschrieben, dass sich der Fragesteller einen Markt aussuchen soll wo  er volle nicht genutzte Kisten zurück geben kann.

Wenn bei uns im Verein oder auch privat gefeiert wird - ist das kein Problem

...und für ne kleine Nachfeier soll ja auch noch was übrig bleiben ;-)

Kommt auf die Gäste an.

Männer? Frauen? Kinder? Trinkgewohnheiten? Alles Alkoholiker oder eher Teetrinker?

17-20 Jahre alt. Ein drittel Mädchen, der Rest Jungs. Sind ein paar von beiden Sorten dabei

Kommt hierbei doch vollkommen auf die Trinkgewohnheiten an. Ist daher schwer zu beurteilen. Bei so vielen Gästen ist es meistens am Einfachsten eine gewisse Grundversorgung zu stellen und alle zu Bitten noch etwas mitzubringen.

insgesamt  vielleicht so 200-300 Liter

Ok wird erledigt ^^