Wieviel Alkohol enthält Berentzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biei berentzen ists verschieden, kommt auf die sorte an, am wenigstens hat glaube ich johannesbeer mit 16% dann habenw elce 18% und apfel hat 20%.

Und Berentzen hat am wenigsens weil die adneren um die 40$ haben ;)

Berentzen ist die Marke! Da ist kein Alkohol drin! Im Korn sinds aber 32%!! Sonst haben die noch Liköre mit um die 15% wie z.B. Feigling etc. Die ganzen "Fruchtsäfte" halt^^

google.de mal nachschauen...gibt ja so vieles von berentzen... geh doch mal auf die homepage von denen und surf mal durch das sortiment...

Das finde mal fein selbst raus!