Frage von asininity, 26

Wieviel Adrenalin Schübe?

Hallo, ich diskutiere gerade mit jemandem .

Wenn nich zb montags skydive mach, kann ich dienstags bungee springen? Er meinte, dass man eine Pause zwecks Adrenalin braucht??

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für adrenalin, 12

Meint "er", dass es sonst schädlich für den Körper ist? Er irrt. Zu viel Adrenalin ist zwar nicht gerade gesund. Das gilt aber nur bei einer Überdosis. Der Körper selbst wird sich wohl kaum eine Überdosis produzieren, also kein Grund zur Sorge.

Allerdings kann es in der Tat passieren, dass du, wenn du zu viele aufregende Aktivitäten ausführst, irgendwann nicht mehr den gewünschten Effekt erzielen wirst. Irgendwann ist Sky Diving und Bungee Jumping für dich nicht mehr aufregend. Das wäre ja sehr schade. Also würde ich dir auch dazu raten, es nicht zu übertreiben, sondern so lange wie möglich zu genießen.

Viel Spaß dabei ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten