Wieviel Absatz mit 14?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ich rate davon ab! 100%
Auf keinen Fall! 0%
OK solange du sie nicht zu oft trägst! 0%
Völlig in Ordnung! 0%

6 Antworten

Ich rate davon ab!

Mal kurz anprobieren und für bequem finden ist die eine Sache aber darin dann evtl. mehrere Stunden laufen?
Ich würde solche Schuhe nur tragen, wenn man weiß dass auch kleinere Absätze gehen. Also langsam hocharbeiten. Mal davon abgesehen, dass man mit 14 solche Schuhe nicht wirklich tragen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 habe ich maximal 5cm getragen, höher fande ich dann doxh Übertrieben für 14 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar kein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich rate davon ab!

Ich würde dir solche Schuhe noch nicht empfehlen. Dein Körper ist im Wachstum und hohe Schuhe sind ja schon mal allgemein nicht gerade gesund. In deinem Alter kann das noch extremere Folgeschäden hervorrufen.

Wie du es am Ende machst, bleibt allerdings dir alleine überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu braucht man so Schuhe mit 14??? Würde ich dir nicht empfehlen mit 16/18 ist das was anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimnelmag6
18.08.2016, 13:44

achja und wieso ist das dann was anderes?

0
Kommentar von Einselfzehn
18.08.2016, 13:48

Weil du dann reifer bist!!! Wieso müssen alle mit 13/14 rumlaufen wie erwachsene Frauen, echt schlimm am besten noch das Gesicht in der Schminke habe, ihr seit noch Kinder!!! Wenn ich überlege wie wir damals mit 14 drauf waren, kein Vergleich....

1
Kommentar von Einselfzehn
18.08.2016, 13:49

Sowas Trag nichtmal ich mit 20*

1
Ich rate davon ab!

Finde ich persönlich mit 14 Jahren etwas übertrieben :/

Also für die schule würde ich sie auf keinen fall anziehen. Wenn überhaupt nur auf etwas nobleren anlässen wie geburtstag eines familienmitgliedes vlt ? :/

Aber 10 Zentimeter absätze trage ich mit 19 Jahren nichtmal :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume2906
18.08.2016, 13:14

Erstmal Danke für die Antwort! Aber ist es nicht mit der Plateausohle dann weniger Absatz für den Fuss? Ich kenne mich da nicht so aus :/

0