Frage von Tabbuni, 67

Wieviel Abnehmen in 6 Monaten mit 13?

Ich bin 13, wiege 68kg und bin 155cm groß. Ich möchte unbedingt 55kg wiegen und dann weniger aber erstmal 55kg!! Wieviel kann ich dann durch hungern in 6- oder weniger Monaten (inkl. Kraftsport/tanzen/wandern? abnehmen?

Oder wie lange brauche ich mit diesen Bedingungen 55kg zu wiegen? es ist sehr wichtig!

Bitte nicht in den Kommentaren schreiben es sei ungesund bin nur neugierig!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PantherInBlack, 37

Ohne essen und mit Sport wirst Du sehr schnell abnehmen. Das Problem ist nur das Du alles wieder zu nehmen wirst wenn Du wieder isst. Dazu kommen Fressattacken und man ist gar nicht mehr fit. Mit Sport UND Essen wirst Du deutlich bessere Erfolge erzielen. Und das gute daran: Du bist fit und Du wirst Dein Gewicht konstant halten können. Lg :)

Antwort
von musiclover2011, 25

mir egal was du schreibst es ist verdammt ungesund vor allem durch hungern außerdem mit 13 solltest du dir um sowas nicht so krasse gedanken machen und wenn du hungerst aber versuchst viel sport zu machen wirst du relativv schnell zusammenbrechen weil du deinem körper keine energie gibst außerdem bist du in der wachstumsphase da ist es extrem wichtig ausgewogen zu essen da dein körper mehr energie und nährstoffe als normal braucht wenn du das machst kommst du zu 100% in eine Klinik, wenn du dich nicht sogar in den tod hungerst

Antwort
von moopel, 9

Mit einfachem Hungern und Sport wirst du fast gar nicht schaffen, weil nur so 6 Monate hungern schaffst du nicht und wenn du danach normal ist, dann nimmst du vieles wieder zu. Zudem wirst du sehr schlapp sein und kaum sport schaffen. Dein Muskeln können nicht arbeiten, wenn diese keine Nährstoffe bekommen, dann würde der ganze Sport, fast umsonst sein. Ein wenig wirst du verbrennen, aber nicht so viel wie bei passender Ernährung.

Deswegen stelle deine Ernährung um. Iss morgens Kohlenhydrate und abends nicht. Iss viel Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika...), denn das hat nicht so viele Kalorien. Auch Obst solltest du essen, aber nicht zu viel. Das gibt die auch Vitamine und Nährstoffe, die du brauchst und der Fruchtzucker unterbindet den Heißhunger.

Mit viel Sport und Diziplin kannst du 2 kg pro Woche abnehmen. Das wären 10 kg in 5 Wochen. Aber gesünder ist es, wenn du pro Woche ein kg anstrebst. Dann kannst du 10 kg in 10 Wochen abnehmen. Das wären nicht mal 3 Monate. Wenn du dir selbst 6 Monate gibst, dann kannst du 0,5 kg pro Woche anpeilen. Das wären dann 20 Wochen. Wenn du sagst, du willst deine Ernährung nicht umstellen, dann kannst du zb auch FDH machen (Friss die Hälfte). Jede Portion einfach halbieren und du hast am Ende des Tages ein Kaloriendefizit ;)

Antwort
von IvonneUndMaik, 20

Hallo. Iss vorwiegend Obst und Gemüse über den Tag, 1 ganz normale warme Mahlzeit pro Tag, aber nichts mehr nach 17 Uhr. Wenn du abends unbedingt Hunger hast, dann Gemüse. Ansonsten kannst du auch mal z.B. bei Feiern (die kommen ja nicht jede Woche vor) ganz normal essen. Ich denke, das geht auch schon mit 13. Aber vergiss nicht, je mehr körperliche Belastung du hast (auch durch Sport), Eiweiß nicht vergessen und viel trinken.



Antwort
von Bodybuilder99, 36

Ernähr dich ausgewogen und gesund. Wenn du hungerst nimmst du zwar schneller ab , aber das ist extrem ungesund.

Antwort
von MilkaWay, 18

Hungern solltest du auf keinem Fall !! Mit gesunder Ernährung und viel Sport kann man in 1 Woche 1 kg abnehmen. In ca 3 Monaten kannst du also 13 kg abnehmen :)
Ich z.B. bin auch 13 ,aber 1,65 groß und wiege 46 kg. Ich versuche auch nicht abzunehmen, sondern ich nehme einfach nicht zu ...

Antwort
von RedKnight, 13

Hungern ist eine sehr schlechte idee. Ernähre dich gesund. In 6 Monaten müsstest du längst dein Traum gewischt erreicht haben!

Antwort
von maximuste, 14

Schau mal im internet unter *Zwieback diät * nach , ich mache dass Grade und nehme pro Tag 1 kg ab , ich mache es seit knapp 2 Wochen(also Mo-Fr) und habe 8kg abgenommen.

Kommentar von Tabbuni ,

das nenn ich mal cool *-*

Antwort
von rkfkfkgkflflg, 32

Viel aber dann würdest nach ner zeit das verlorene wieder zunehmen weil du plötzlicje fressattacken kriegst das nennt man den jojo effekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten