Frage von Chanti2002, 58

Wieviel abnehmen in 3 Monaten?

Hi ich wollte mal fragen wieviel ich in 3 Monaten abnehmen kann weil es dann ja auch wieder wärmer wird. Also ich wollte in der nächsten Zeit mit dem Cheerleading anfangen und es wäre dann 3× in der wochen. Was könnte ich in meinen Ernährungs plan einbauen damit ich mich gesund ernähre , weil immoment esse ich das worauf ich Hunger habe...

Zu mir: ~Ich bin 15 Jahre ~1, 80 groß ~Und wiege 65 Kilo

Antwort
von putzfee1, 31

Du wiegst ja jetzt schon sehr wenig für deine Größe. Du solltest besser ein paar Kilo zu- statt abnehmen!

Antwort
von user023948, 24

Du hast bereits 5 Kilo untergewicht!

Antwort
von Honigtoepfchen, 32

1,80 m und 65 kg, was willst du denn noch abnehmen ?

Kommentar von Chanti2002 ,

Das Gewicht hört sich zwar nicht viel an aber ich fühle mich echt nicht wohl..

Kommentar von Honigtoepfchen ,

also ich würde dir abraten vom Abnehmen

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn du dich nicht wohl fühlst, muss sich was in deinem Kopf ändern, aber ganz sicher nicht an deinem Gewicht!

Kommentar von Honigtoepfchen ,

vielleicht hilft dir aber auch schon ein wenig Sport, wie Gymnastik, Schwimmen oder Tanzen, ohne das Ziel abzunehmen, um dich wohler in deiner Haut zu fühlen

Kommentar von Chanti2002 ,

Danke... @Honigtoepfchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten