Frage von Humpfdidu, 76

Wieviel abnahme ist realistisch in 1 tag mit reisdiät?

man nehme 100 gramm reis.

Muss auf der waage bis donnerstag abgenomen haben.

Antwort
von BackPfanne, 74

Nur durch essen nimmt man nicht ab ;) Aber die Gramm was du abnimmst sind so gering. Vlt. 200g höchstens 300g mehr auch nicht.

Kommentar von Humpfdidu ,

icvh hab jetzt schon 400 gramm unten!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Mell1990, 76

1Tag ? Gar nichts. Du verlierst höchstens Wasser

Kommentar von Humpfdidu ,

und wieviel das will ich doch wissen!!!!!!!!!!!

Kommentar von Mell1990 ,

Vielleicht 500g

Antwort
von putzfee1, 67

Das wird kaum messbar sein... und ist im übrigen auch nicht gesund, wenn du den ganzen Tag sonst nichts isst.

Wenn du die vielen wirklich guten Ratschläge, die du hier zum Abnehmen bereits bekommen hast, mal beherzigt hättest, hättest du längst abgenommen. Aber entweder bist du zu undiszipliniert oder du fragst hier tatsächlich nur aus Jux und Tollerei, weil du so gern patzige Kommentare gibst.

Kommentar von Humpfdidu ,

beanstandet!

Kommentar von putzfee1 ,

Und du meinst, das ändert was? Wenn du die Wahrheit nicht verträgst, solltest du vielleicht hier keine Fragen mehr stellen.

Antwort
von steffenOREO, 60

Vielleicht 100 g.

Kommentar von Humpfdidu ,

ich hab jetzt schon paar hundertg ramm weniger als heute morgen auf der waage!!!! nicht nur 100!!!!!!! Sonst mit 1000 kcal nehm ich 200 gramm pro tag ab und das sind jetzt nur hier 400 kcal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community