Frage von plusnorbert, 157

Wieviel % des Internets ist vom Deep Web belegt?

Antwort
von Admir99, 107

Da gibt es so viel ich weiß keine genauen zahlen. Ich habe allerdings mal gelesen das Google 2% des Internets erfasst. Also müsste der Rest (das Deep web) 98% betragen :D

Antwort
von erkail1012, 71

Ca 96 prozent des internets bestehen aus dem deep web

Antwort
von Christi88, 100

Dieses Bild gibt nen ganz guten Eindruck. Laut der Darstellung etwa 90%

http://www.deepwebtech.com/wp-content/themes/awake/lib/scripts/timthumb/thumb.ph...

Ansonsten habe ich mal was von 94% gelesen.

Kommentar von plusnorbert ,

Ich habe ne frage wie kann es sein das ich bis heute noch nichts vom derb Web gehöhnt have obwohl das Internet zu 90 % daraus besteht

Kommentar von Christi88 ,

Ich schätze, weil du Google und Konsorten benutzt. Oder sagen wir, die öffentlich ganz normal zugänglichen Browser, mit denen man auch in das für die Öffentlichkeit vorgesehene Internet kommt.

Ich würde dir übrigens nicht raten, das Deep oder gar Dark Web ergründen zu wollen.

Kommentar von plusnorbert ,

Ganz ehrlich ich bin 14 und nur wach weil ich Ungarn bin und es 8 ist.ich will nichts aber auch wirklich nichts damit zu tun haben

Kommentar von Christi88 ,

Das ist gut so. Es wäre sicher sehr interessant und informativ, aber leider ist man in diesem Teil des Webs, wenn man weiss wie, so gut wie komplett unsichtbar. Also kannst du dir vielleicht nur vage vorstellen, auf was für Ideen die Menschen da kommen. Ich hab mir das auch mal ganz Neugierig angesehn. Und ich bereue es Heute noch. Es gibt einfach nicht, NICHTS, dass es nicht gibt.

Kommentar von DeepwebHelper ,

Wenn du auch auf alles klickst ist das dein Fehler.

Kommentar von Christi88 ,

Das tut man halt so, wenn man Neugierig und Jung ist. Ich denke das beste ist es, es so zu belassen wie es ist. Nämlich, das es kaum Aufmerksamkeit bekommt. Genau genommen sollte diese Dunkelkammer garnicht existieren.

Antwort
von acdcmb, 90

89% glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten