Frage von Thomenickel, 21

wieviel % bei Arbeitslosengeld von 1984-1986?

Wer kann mir sagen, wo ich die Prozente für Arbeitslosengeld von 1984-1986 heraus finden kann? bei der Suche im Internet werde ich nicht schlau. LG Thomenickel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isomatte, Community-Experte für Arbeitslosengeld, 16

Von 1975 - 1982 lag er bei 68 % von 1983 - 1993 bei 63 % und ab 1994 bei den derzeitigen 60 % !

Bei min. einem Kind kämen dann dementsprechend jeweils 7 % dazu,derzeit also dann 67 % ,früher dann 75 %.

Kommentar von Thomenickel ,

Dankeschön und ja 1 Kind war vorhanden ;-)

Kommentar von isomatte ,

Bitte schön !

Kommentar von isomatte ,

Danke dir für deinen Stern !

Antwort
von Reanne, 18

Ich bin aber fündig geworden, weiter runterrollen, da ist die Tabelle

http://doku.iab.de/mittab/1987/1987_3_mittab_cramer.pdf

Kommentar von Thomenickel ,

Danke <3 du bist ein Schatz :-)

Kommentar von Thomenickel ,

wo kann ich jetzt noch Komplimente für dich machen?

Kommentar von Thomenickel ,

ich verstehe leider die Tabelle nicht, finde nicht die % Zahl für 1984 bis 1988, die ich benötige.