Frage von Sonicr120, 12

Wievie Platz braucht eine Xbox360S zum Atmen bzw lüften?

Hallo, meine Xbox360 hat Rechts und Links mindestens 30cm Platz zum "Atmen" Und nach oben 20cm allerdings habe ich ein externen Lüfter eingebaut, da ich davor viel weniger Platz hatte. Daher meine Frage reicht der Platz aus? Und wenn ja brauche ich noch den Lüfter? Denn er ist schon ein bisschen Laut und das kann nach der Zeit nerven^^

Antwort
von THWFan, 12

alles ist ok aber hinten braucht es auch ca. 10 :)


Kommentar von Sonicr120 ,

Nach hinten habe ich mehr als 50cm.....meinst du aber ich brauche den Lüfter noch?

Kommentar von THWFan ,

nein das reicht. aber besser ist es immer, jedoch würde ich es entfernen wenn es nervt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten