Frage von dennischillig, 25

Wievie muss ich wiegen?

Hallo ich bin 180cm groß und wie 76kilo ich trainiere jeden Tag im Fitnessstudio bin schon erwachsen ist das zu viel oder perfekt?

Antwort
von Pummelweib, 11

Wenn du gesund bist und zufrieden mit dir bist, ist doch alles i. O.

Es kommt auch immer drauf an, wie sich alles verteilt.

Anhand von einem BMI-Rechner kannst du dir selbst ausrechnen, was du haben solltest, schau dazu, mal bitte hier: http://www.bmi-rechner.net/

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Cat246, 25

das ist ganz normal.

Antwort
von cyracus, 12

Das kann Dir möglicherweise Dein Trainer beantworten. Denn weil Du viel Sport machst, bist Du schlanker als andere mit dem gleichen Gewicht und gleicher Größe. Beispiel:

In dieser Antwort habe ich von einem "Muskelmann" geschrieben, der gemäß BMI mega-fett sein sollte:

http://www.gutefrage.net/frage/welches-gewicht-ist-fuer-meine-groesse-gut#answer...

Antwort
von ViribusUnitis, 23

Soviel und so wenig, dass du dich wohlfühlst. Dein Gewicht ist im Normalbereich


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten