Frage von Kaan604, 40

Wievie kcal verbrennt man bei 1std spazieren (männlich,1,72,80kg)?

Antwort
von MaraMiez, 20

Beim Spazieren gehen...mehr als beim Rumsitzen, aber nicht so viel, dass man sagen könnte "So jetzt war ich spazieren, ich hab mich sportlich betätigt."

Antwort
von RTB2012, 17

Ca. 250...

Lt intern. studien, mit  das Beste, was man für seinen Körper und Geist machen kann....wer sagt, dass es nichts bringt, könnte das ja irgendwie belegen....gerne auch englische Fachliteratur...

Antwort
von Issei2, 22

also 4km/h? So gut 60kcal... Spazieren bringt nichts, geh laufen oder joggen das bringt so 15x mehr in der stunde.

Antwort
von 100TageFettweg, 10

Hallo Kaan604,

Du verbrennst beim spazieren gehen ca. 100-150 kcal. 

Ich kann dir zu deiner Frage eine super Instagram Seite empfehlen. Abnehmtastisch. Sie laden täglich wirklich gute Tipps & Tricks zum Abnehmen hoch. Solltest Du dir mal anschauen! :)

Viele Grüße

Antwort
von peter221079, 16

Gehe spazieren wenn Du meinst es tut Dir gut. Schaden kann´s ja nicht

Punkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community