Frage von XVVZX, 76

wievel Geld brauche ich für 3 Tage London mit Flug?

Ich habe vor im nächsten Urlaub nach London zu fliegen. Wie viel Geld brauche ich ungefähr für 3 Tage? Wer hat Erfahrungen und kann mir das sagen?

Antwort
von FABAMY, 36

Hi,

Das wird nicht Günstig, es kommt aber auf Viele Faktoren an.

Flug zwischen 100-200  wenn früh genug gebucht.

Hotel abhängig von Lage ab 100 Euro (Pro Nacht), wenn du nicht jeden Tag eine Stunde in die Stadt fahren willst.

Essen, wenn du nicht immer selbst kochst, was im Hotel auch meist nicht möglich ist, 40+ Euro am Tag

Willst du Dann noch Sachen machen, wie mit dem London Eye fahren + 100+ Euro

LG Amy

Wenn du dir dass nicht leisten kannst rate ich dir, ein Hotel mit U-Bahn Anbindung zu wählen was außerhalb liegt.

Je nach Ankunft Flughafen und Zeit Kommen noch bis zu 50 Euro an Zug- ticket hinzu

Antwort
von anonym8585, 19

London ist richtig teuer. Wenn du mit 2 Personen gut essen gehst sind mindestens 60-80€ weg - und das ist nur eine Mahlzeit.

Shoppen willst du auch sicher was oder?

Neben Flug und Hotel würde ich mindestens 200€ Tagesbudget einplanen.

Wir haben uns bei unserem ersten London-Trip auch völlig verschätzt. Lieber mit Reserve hinfliegen und eine schöne Zeit verbringen, als im Urlaub anfangen aufs Geld zu achten.

Antwort
von jewelcat, 17

Schau doch vlt. mal bei Lidl, Aldi, Tchibo, .... ich nenne sie einfach mal 'Discounter'-Reisen. Da gibt es, genau wie bei den kostenlosen Blättchen im Briefkasten hin und wieder 3, 4, 5 Tages-Reisen-Angebote auch für LON, incl. An/Abreise und Hotel.

Vlt. wäre da ein Preisvergleich zu alles einzeln nicht verkehrt, zumal man da manchmal bei Hotels außerhalb gleich noch die Metro-Karte als Goody dazu bekommt.

Ansonsten hängt es davon ab, von wo Du fliegst, an welchen Tagen/Saison, wo Du wohnen willst, wie Dein Ess- un Shoppingverhalten ist und was Du vor Ort vorhast.
Als Unterkunft kann ich mir vorstellen, dass Du bei AirBnB etwas finden kannst, was nicht sooooo teuer ist, oder ein Hostel?

Viel Spass jedenfalls!

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 46

Je nachdem, ob du im vorraus planst oder ob es spontan ist.

Flug kostet mindestens 150 (Hin und zurück) das muss aber ein echt günstiger sein.

Und dann pro Tag (Hotel + Essen) 100€ 

Also MINDESTENS, wenn du günstig lebst, 450€

Kommentar von FABAMY ,

Flug gibt's bei Billig Airlines ohne Gepäck für 72 Hin und zurück

Antwort
von Antwortapparat, 22

mit ryan air ca.20 Euro

preiswertes Hostel ca. 50 Euro am Tag

Speis & Trank noch mal 30-50 Euro wenn du nicht nur Fish & Chips essen willst

Antwort
von Geniol, 34

ja so 400€ wenns lustig werden soll