Frage von hannaloppitsch, 42

Wie/über was soll ich mit ihm reden?

Hallo liebe Community! Ich (13) gehe seit 3 Wochen in eine neue Klasse. Ich hab einen mega netten Jungen kennengelernt und weiß, dass er mich auch ziemlich mag. Meine Frage: Wie soll ich das Gespräch mit ihm beginnen? Worüber könnte ich mit ihm reden? Danke im Vorraus

Antwort
von Mignon4, 21

Ihr habt doch einen gemeinsamen Gesprächsstoff, nämlich die Schule. Außerdem könnt ihr euch über eure Familien und eure Hobbys unterhalten. Mache dir keine zu großen Sorgen. Gespräche ergeben sich ganz von alleine.

Antwort
von Schaddel173, 17

Wenn Du neu bist, kannst Du ihn ja mal fragen, was er so macht wie Hobbys etc.

Ihr könnt Euch auch einfach mal privat treffen, da gibts immer was zum reden.

Antwort
von NurZurSache, 11

HEY!
ICH bin bla bla....😉
Wenn ich jetzt nicht so Schüchtern wäre, könnte ich Dich meheres über Dich Fragen.
Wie wäre es, wenn Du mir ALLES über Dich erzählst und dann mich Fragst, was Dich an und um mich Interessiert?
Viel Glück&Erfolg!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten