Frage von Buny575, 14

Wie trainieren?

Hallo bubles ich wollte fragen wie ich Trainiren soll ist es gut wenn man Muskel Kater bekommt oder soll man schonend aber täglich Trainieren

Antwort
von straton, 1

Entschuldige bitte, aber trainieren ist ein Tätigkeitswort und wird klein geschrieben. Zur Sache: Muskelkater ist ein Schlagwort für Schmerz in den Muskelfasern und entsteht durch heftige Trainingsübungen oder harte Arbeit. Wenn Du trainieren willst zum Muskelaufbau, starte langsam und steigere die Übungen jeoch nicht etwa von Tag zu Tag sondern von Woche zu Woche und zwar mit Bedacht.

Ich habe so gehandelt, bevor ich dann 30 Jahre aktiv im Tennis war. Heute im Alter von 89 Jahren sagen mir nicht nur Leute auf der Straße sondern auch Ärzte: Sie sehen aus wie 75 und sind fit wie ein 60ger.

Kommentar von Buny575 ,

nice one

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community