Wieswo komme ich nicht ins Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der rechner konnte nicht starten, die frage ist, woran das wohl liegt...

mein persönlicher tipp: mal veruschen, im abgesicherten modus hoch zu fahren, (beim starten F8 drücken) dann neu starten und gucken ob er dann noch mal kommt...

das Spielchen würde ich aber dann auf jeden fall lassen, wenn auf der festplatte noch wertvolle daten z,.B. Urlaubsfotos sind. in dem fall würde ich dazu raten, die platte ausuubauen, und über einen USB Adapter an einen lauffähigen rechner anzuschließen um die daten zu retten.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Windows  XP  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boardaic
15.11.2016, 16:25

Und du keine passende antwort

1