Frage von SaraxChampion, 96

Wisst ihr wie man in 4 Wochen 2-3 Kg abnehmen kann? Ich kann wegen Knieproblemen nicht rennen, und bin kein Gemüse-Fan. Hat jemand Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalalala128, 29

Also wenn du 7 Tage lang 150 g Kohlenhydrate ist dan nimmst du schon in einer Woche 1-3 kg ab ich hab1,5 kg abgenommen und man hungert nicht mal

Kommentar von SaraxChampion ,

Merci :D

Antwort
von Nordseefan, 75

1 MOnat, 2 Kilo. Das ist realistisch wenn man übergewichtig ist.

Gemüse ist kein muss. Man kann sich auch so "abnehmgeeignet" ernähren. Und als Sport könntest du zum Beispiel schwimmen.

Antwort
von Janina31700, 17

Nach 18 Uhr nichts essen. Nur Wasser trinken und davon viel, das stillt den Appetit. Vermeide Kohlenhydrate, dh Weißbrot, Nudeln, Reis etc. Cardiotraining, falls möglich wegen deinem Knie, würde auf jeden Fall helfen. Keine Süßigkeiten, Chips, Kuchen und sowas essen. Falls du trz was zum knabbern brauchst kannst du ein Apfel essen oder so. Beweg dich viel und sitz nicht so oft auf der Couch rum. Du könntest, immer wenn du aufs Klos musst 10 Sit ups machen. Lass am besten immer ca 4 Std zwischen den Mahlzeiten Zeit wo du nichts isst. Du könntest dein Stoffwechsel antreiben indem du scharfe Sachen isst. Mehr fällt mir gerade nicht ein aber dadurch hab ich auf jeden Fall abgenommen. 

Viel Glück!

Kommentar von SaraxChampion ,

merci wie lange hast du gebrauhc und wie viel hast du abgenommen

Kommentar von Janina31700 ,

Drei bis vier Kilo in etwa einem Monat, so grob geschätzt, hab mir nicht gemerkt wann genau ich angefangen habe.

Antwort
von Jewel628, 11

Die beste Möglichkeit ist wirklich, die Kohlenhydrate zu beschränken. Dadurch nimmt man am besten ab.

Antwort
von carlosmios, 30

Hallo, 

also mir hat es immer gut getan abends keine Kohlenhydrate zu essen und darauf zu achten wenig süßigkeiten zu essen, wenn du abends Hunger bekommst einfach Tee oder wasser trinken und auf genügend schlaf achten.

Lg 

Kommentar von SaraxChampion ,

Meinst du das hilft?

Kommentar von carlosmios ,

Also ich habe somit innerhalb von einem Monat 5kg abgenommen

Kommentar von SaraxChampion ,

Also aber abend nix essen und auf süsses verzichten und dan passierts von selbst?

Kommentar von SaraxChampion ,

wasss 5kg ;O ojno

Kommentar von SaraxChampion ,

okey........ hast du nur das gemacht oder  noch was spezielles

Kommentar von carlosmios ,

Naja ich habe viel salat gegessen oder rührei/Spiegelei du kannst Fleisch essen oder eiweisshakes zu dir nehmen, ja nach dem Monat habe ich dann mit Sport angefangen und innerhalb eines viertel Jahres habe ich so ca 12kg abgenommen

Kommentar von carlosmios ,

Morgens ganz normal und mittags was warmes und halt rauf geachtet keine drei Teller reinzudrehen sondern 1-2 weil ich ein guter esser bin :D aber sonst nichts im ersten Monat 

Antwort
von PlavoSrce, 96

Immer diese Ausreden ...

also erstmal die komplette ernährung so umstellen dass es gesund ist .. wasser trinken .. kein zucker .. morgens ein wenig obst .. viel eiweiß.. abends eher gemüse ... gesunde fette .. KEINE diät .. und spoooooort :) 

Kommentar von SaraxChampion ,

Merci ... Was Sprt angehet ich spiele fussball

Kommentar von PlavoSrce ,

Ich denke Krafttraining ist hierbei effektiver :) 

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

Fail

Kommentar von PlavoSrce ,

@EmreYilmaz01 verschwinde von meinem Kommentar du "Genie" .. du hast ja wohl überhaupt keine ahnung 

Antwort
von Singlovedream, 72

Viel trinken,sit-ups machen und viel Sport das das Knie entlastet ,Obst und gesund essen

Kommentar von SaraxChampion ,

Kann zwar kein Knie gar nicht biegen aber Danke.:)

Kommentar von Singlovedream ,

Wie alt bist du?

Kommentar von SaraxChampion ,

14

Kommentar von Singlovedream ,

Hast du Insta?

Kommentar von SaraxChampion ,

Nein..

Handy wurde geklaut

Kommentar von Singlovedream ,

Oha😳 Aber das geht auch auf ob das weißt du oder?😂

Kommentar von SaraxChampion ,

o was??? :)

Kommentar von Singlovedream ,

Jaaaa

Kommentar von SaraxChampion ,

was das? :)
ob?????

Kommentar von Singlovedream ,

Oh Sry auf pc

Kommentar von SaraxChampion ,

achso

und wie macht man das

Kommentar von SaraxChampion ,

oben da is ein profilbils von mir

Kommentar von Singlovedream ,

Gib Instagram auf Google ein dann öffnest du die Seite und logst dich normal ein

Kommentar von SaraxChampion ,

merci

oben ist ein bild von mir falls dus sehen willst

Kommentar von Singlovedream ,

Wo?

Antwort
von sososacc, 56

Ernährung ist 70 %

Kommentar von NoHopeForThis ,

Nein Ernährung 30% ;) Sport und so 70 :)

Antwort
von Sigimike, 46

Bewusster Essen. Und zum Salat keine Cola...

Kommentar von SaraxChampion ,

XD Ich trink fast nie Cola

Antwort
von EmreYilmaz01, 68

Also es gibt zwei möglichkeiten 1 Ich würde sagen esse von den 24 Stunden am Tag 8 Stunden und die restlichen 16 Stunden fastest du einfach

2 Esse entweder sehr viel Obst oder du nimmst nicht mehr als 1200 Kalorien am Tag. Und nicht vergessen sehr viel WASSER trinken

Kommentar von PlavoSrce ,

Fail 

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

Wieso fail

Kommentar von PlavoSrce ,

Weil das der völlig falsche weg ist 

Kommentar von SaraxChampion ,

JÖÖÖ jz fühllst du dich krass?? Blöde Miski

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

wer

Kommentar von SaraxChampion ,

du dis hässloche lebe du hobby lose

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

ich bin Ein ER

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

Meinst du PlavoSrce