jedes mal wenn ich in ein problem gerate, mit irgendjamenden streite und es fast zu ner schlaegerei fuert , versuche ich alles um es zu verhindern , ich spuere angst obwohl ich mir 100 % sicher bin das ich der staerkere bin! ich fuehle angst und am ende entauschung ! weil ich mich nicht waehren konnte was muss ich tun um mutig zu werden!!!! MEIN GOTTT BITTE HILFE
wiessoooo???
Antworten (10)
-
1Antwort von
fourxxxfourxxx
interessant, also mutig heißt für dich zurückschlagen...hhhmmmmm....darüber solltest du nochmal nachdenken...
-
0Antwort von
AlphaOmerAlphaOmer
bei mir wars vor ein paar jahren auch so ich war kleiner als jemand gesagt hat dass er mich schlagen will hab ich ent die panik geschoben jedoch wen du realisierst dass es keinen grund gibt angst zu haben du KANNST NUR VERLIEREN oder halt zu tode kommen aba denk nur an dass großgeschriebene NUR VERLIEREN nichts anderes jedoch will ich dir auf den weg geben weil ich von schlägereien nichts halte dass du dich nur WEHREN sollst aber die jemanden die erste faust geben niemals im leben übe eine kampfkunst oder einen kampfsport dadurch wirst du selbstbewusster und hast wie du es aus drückst (was es garnicht ist ) keine angst mehr aber dass was dir dein lehrer in einer kampfkunst fast ich sage bewusst fast weil ich z.B in vielen z.B muay thai, kickbox , free fight vereinen gehört habe ( krass ausgdrückt) schlag zu jedoch in einer seriösen kampfKUNST z.B budo taijutsu besser bekannt unter ninjutsu der beste kampf ist der den du nicht kämpfst was im klartext heißt: Umgehe jede gewaltätige ausernandersätzung die du kannst. viel glück bei deiner bewältigung von deiner "angst" LG omer
-
0Antwort von
PaSanPaSan
Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern diese zu überwinden. Und manchmal erfordert Feigheit größeren Mut als Waghalsigkeit.
-
-
0Antwort von
KaiserjaegerKaiserjaeger
Denk einmal darüber nach was es heißt jemanden zu schlagen. Das hat nichts mit stärke zutun.
Selbstevrteidigung ok aber jede weitere Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche.
Du kannst mir glauben den ich habe mich früher oft geprügelt und bin nicht stolz darauf, heute bin ich schlauer.
Denke einmal in diese Richtung nach.
Gruß Kaiserjaeger
-
0Antwort von
MartinPiiMartinPii
bei schlägereien ist meist nicht entscheident wie stark man ist, sondern die gewaltbereitschaft sinnfrei auf andere einzuschlagen... das was du angst nennst, ist adrenalin...lässt sich durch selbstsicherheit abtrainieren, zb kampfsport
-
0Antwort von
Talih häng ein bisschen mit türken und arabern ab...die zaubern dir eier in die hose...aber um ehrlich zu sein...bist du viel stärker wenn du den rücken drehst und gehst..und ihm somit zeigst das du was besseres zutun hast als dich mit sowas abzugeben ...das provuziert ihn mehr als andersrum..gib ihm doch nicht das was er will weil damit tust du ihm doch einen gefallen.
-
0Antwort von
CompliceComplice
Ehrlich gesagt finde ich es nicht ängstlich, sondern vernünftig und klug einer Schlägerei aus dem Weg zu gehen!!! Das bringt doch nichts als Ärger.
-
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Wenn du verbal so schlagkräftig bist, wie du hier schreibst, vergiss es!
-
0Antwort von
JermukJermuk
Das war gerade voll lustig: Über deiner Frage war Werbung mit einer alten Oma mit Boxhandschuhen! Passt irgendwie Super zu deiner Frage!
Kommentar von
joerg1611joerg1611 is da immer noch, das hat was....
-
0Antwort von
Honey13Honey13
versuch mal die einbischen zurückzuziehen ... und wenn das nicht klappt dan musst du ja nicht alles mit gewalt lösen..
dh also wirklich super antwort sowas soll er machen dass wird ihn weiterbringen aber am anfang wird er probleme haben (hab es bei vielen leuten miterlebt)