gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wiessoooo???

gefragt von kb93abed am 05.11.2009 um 14:57 Uhr

jedes mal wenn ich in ein problem gerate, mit irgendjamenden streite und es fast zu ner schlaegerei fuert , versuche ich alles um es zu verhindern , ich spuere angst obwohl ich mir 100 % sicher bin das ich der staerkere bin! ich fuehle angst und am ende entauschung ! weil ich mich nicht waehren konnte was muss ich tun um mutig zu werden!!!! MEIN GOTTT BITTE HILFE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Probleme (1092)
Kampfkunst (87)
psychology (6)