Frage von AlexSuperChill,

wiesso kann ich kein spiel beginnen?

Ich wollte grade Fifa 11 online spielen an der PS3,dann kommt dann immer: "suche nach gegner mit gleichem lv., dann suche nach gegner 5 leveln,dann um die 10 level,dann findet sich anscheinend einer,und dann steht da warten...... und dann wird die verbindung unterbrochen -.-

liegts daran das morgens keiner spielt oder was?

Antwort von frankfurterFAN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja das is ach schon bei mir passiert... das is einfach so du musst ja mal überlegen der sucht ja weltweit und dann war das vllt einer der einfach ne scheiß verbindung hatte und dann wurde dadurch die verbindung zwischen euch unterbrochen oder er hatte einfach angst vor dir ;D

Antwort von gtaking99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bezweifle ich. In FIFA 11 spielen ja schon ziemlich viele.. Würde es einfach später nochmal versuchen. Falls es dann auch nicht klappt, dann die Verbindung unter die Lupe nehmen.

2011-08-19

Sterne werden gerne akzeptiert,

Freundliche Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten