Frage von qchevre, 57

Wieso hat kaum ein Mann in Deutschland einen Pferdeschwanz?

also die frisur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 57

Hi, naja so wenige auch wieder nicht, das ist auch nicht länderbezogen sondern man trägt einen Pferdeschwanz wenn er einem persönlich gut gefällt! :)

LF

Kommentar von qchevre ,

das war eine spaßfrage hahaha

Kommentar von Rocker73 ,

Wow, hätte fast gelacht, nicht schlecht!

PS: Danke trotzdem für den Stern (nicht)

Antwort
von 5000steraccount, 24

Ich hatte lange Haare, als ich 16-17 Jahre alt war. Auf der Straße wurde ich immer sehr seltsam angeguckt und die Leute in der Schule haben sich über mich lustig gemacht und mich als Mädchen bezeichnet. Die Meinung anderer Menschen ist mir nicht so wichtig, aber auf Dauer hat mich das schon genervt. Lange Haare haben immer sowas "rebellisches" an sich (Gothic, Metaller oder Penner sind typische Assoziationen), sodass man als "Normaler" damit nicht ernstgenommen wird. Ist halt die typische Einstellung in der Gesellschaft. Wahrscheinlich machen viele Langhaarige genau die gleichen Erfahrungen wie ich. Früher war der "Surferlook" in, jetzt ist's der anrasierte Undercut... und fast alle folgen dem Trend. 

Antwort
von Asukaxx, 27

Also mein Freund hat ein und ich kenne auch noch ein paar weitere die welche haben also kann ich deine Aussage nicht bestätigen:)

Antwort
von zoe3003, 16

Ich finde es so grausam, wenn ein Mann einen Pferdeschwanz trägt!

Antwort
von BEAFEE, 27

Pferdeschwanz bei Männern ist einfach out....aber wem es gefällt, bitte....

Kommentar von PeVau ,

Wenn ein Mann einen Pferdeschwanz hat, dann hat er sich den doch nicht ausgesucht. Dafür kann er doch nichts.

Kommentar von BEAFEE ,

Hast recht....eigentlich sind die Männer zu bedauern...:-))

Oder die Frauen ???

Antwort
von voruebergehend, 20

Weil es kaum Frauen gibt, denen das gefällt.

Antwort
von TW0NK, 21

Ich habe einen , aber nicht auf dem Kopf.