Frage von dorephi, 29

Soll ich meine weisse Hose auch im Herbst anziehen?

An alles ladies hier: Ich liebeliebelieeebe meine weisse jeans die ich im sommer gekauft habe. Nun aber ist herbst aber ich schaffe es nicht die hose weg zu schliessen. 😥 Was meint ihr? Weisse hosen im Herbst : TOP oder FLOP ? Meine kom bi heute: Hellbiege,Knöchelhohe stiefelchen schwarzes oversize top und einen süssen,schwazen kurzen Mantel mit helbraunem kragen (passend zu den schuhen) ich finde es passt toll zu meinen blonden haaren und meinem apricot farbenen Lippenstift.

Xoxo Dorephii 💋

Antwort
von superlolly, 29

Zieh es doch einfach an,wenn es dir gefällt ;D

Antwort
von oceaneyes1, 27

Top! Ich würde die weiße Hose mit einem oversized beigen Pullover anziehen oder einem gelben crop Pullover mit chelsea boots

Antwort
von Madyson, 15

Jaaa auf jeden Fall !! Zurzeit sind weiße Hosen voll angesagt, in unserer Schule trägt jeder eine..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten