Frage von christoforie, 73

weiß nicht, was los ist mit den jungen?

ich versuch es kurz zu halten :) habe eine jungen im Internet kennen gelernt,verstehen uns gut, bis ich den Kontakt abgebrochen habe weil, immer aus reden kamen von ihn, wir wollten uns treffen 2 mal ein mal letzte woche,Man kam sagen er hatte Strumfei, und hat mich eingeladen so kam es mir rüber,er hat mir erste keine antwort gegeben wegen treffen, aber war die ganz zeit on in Whatsapp und einmal vor 14 Tagen wollen wir uns treffen, wo ich ihn gefragt habe,wegen treffen ob es noch dabei bleibt .Ich hab erst keine Antwort bekommen. Er wollte auch beim 1. treffen, ich aber nicht ,er ist nicht gerade unbeliebt bei den Mädchen und ist gerade erstmal 16. aber was ich mich jetzt frage ist, ich bin ihn egal das merke ich, aber wieso guckt er sich meine bilder an in Snapchat, und wenn ich jemanden einlade in Facebook ist er auf einmal mit ihn auch befreundet ein paar tage später, ok ich verstehe das und ich stalke ihn nicht aber ich frage mich halt nur?! wisste ihr weiter ?!

Antwort
von lilisastyle, 11

Das ist echt schwer. 1. Vielleicht schreibt er noch mit anderen. Das darf er ja. Bei jungs muss man die zügel etwas locker lassen. 2. Er hat kein gegühl für Mädchen. (Würde mich nicht wundern) 3. Er hat etwas angst. Das sind so meine Vorschläge. Ich weiss auch nicht genau. Wünsche dir aber viel Glück.

Kommentar von christoforie ,

danke dir

ich weiß es selber nicht was los ist mit den jungen

Antwort
von alexalexweb, 25

Vielleicht hat er nur Angst vor einem Treffen, weil er nicht das ist, wofür er sich ausgibt. Würdest du ihn treffen, könnte es sein, dass er dir nicht zusagt und du ihn ablehnst.

Kommentar von christoforie ,

ja aber ich nehme ihn so wie er ist

ich weiß auch seine Schwächen und ich hab ja, Angst das er mich ablehnt.. 

ich weiß einfach nicht weiter :( 

Antwort
von Kalameet, 30

Vielleicht weiß er nicht ob er den Kontakt mit dir halten soll, weil du auf der einen Seite nett bist, deine Rechtschreibung jedoch zu wünschen übrig lässt.

LG kalameet

Kommentar von tamix311 ,

Hahahaha bester Kommentar :D

Kommentar von christoforie ,

ja ich weiß 

tut mir leid :)

bin halt voll verwirrt wegen den jungen 

Kommentar von frischling15 ,

d e m  Jungen , dritter Fall "Dativ "....

Kommentar von Kalameet ,

Ich denke dem geht's zu gut. Du hast ja erwähnt, dass er beliebt bei den Mädchen ist. Wahrscheinlich denkt er, er kann mit dir machen was er will, da du ihm sowieso hinterher rennst was du ja anscheinend auch machst.
Der spielt mit dir nicht mehr und nicht weniger. Bleib weg von dem Kerl. Ich bin zwar auch 16 und gehöre zur heutigen Jugend dazu aber trotzdem finde ich, dass es heutzutage viel zu Viele von solchen Kerlen gibt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass du Instagram hast. Wenn du noch irgendwelche Ratschläge willst schreib mich dort an. Ich heiße dort _xcorvo_

Kommentar von christoforie ,

Na ich renne den nicht hinterher, habe ich früher gemacht aber jetzt nicht mehr, also bei jungs von den ich was wollte.

aber trotzdem danke dir 

Antwort
von tamix311, 28

Er will dich nur f*****, klare Sache

Kommentar von christoforie ,

ok das ist ka**e

Kommentar von Kalameet ,

Denke ich nicht. Wenn er nur mit ihr schlafen wollte, hätte er was mit ihr ausgemacht und sie nicht ignoriert.

Kommentar von tamix311 ,

ich denke das schon, sonst wäre seine einzige Einladung nicht eine gewesen, wo er sturmfrei hatte.

Kommentar von Kalameet ,

Vielleicht sind seine Eltern ja öfter mal weg. Ich hatte letztes Jahr auch jeden Tag bis 6 Uhr abends Sturmfrei. Es kann auch einfach nur Zufall gewesen sein.

Kommentar von christoforie ,

ich weiß es nicht, ich versteh den jungen nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten