Frage von FCB19022702, 42

Wieß jemand wo man ähnliche oder die gleichen Fliesen herbekommt?

Antwort
von hermannalbers, 5

Falls die Antwort von Guenni88 nicht reichen sollte, hier noch ein "halber" Versuch - weil ich dir eigentlich keine vollständige Antwort geben kann. Wir hatten mal einen Verischerungsschaden (Feuchtigkeit in unserem Bad; das hat dann unsere Gebäudeversicherung übernommen), da musste einige "neue" Fliesen her. Due Verischerung hat dann - mit Hilfe einer nicht mal mehr heilen Fliese - einen Fliesensuch-Service eingeschaltet, der seinersiets einen Händler aufgetan hat, der diese Fliese noch hatte. Paßte hundertprozentig! Ob dir deine Gebäudeversicherung verrät, ob sie einen solchen Service kennt und dir benennt, kann ich nicht sagen. Ich habe es seinerzeit nicht probiert, weil mein Problem ja gelöst war.

Antwort
von Guenni88, 17

Hallo,

der Hersteller und die Fliesensorte stehen auf dem Karton. Der Hersteller "City Ceramiche" hat soweit ich gesehen habe auch eine eigene Website. Mach mal eine Emailanfrage, evtl hat der Hersteller noch Reste oder weiß wer noch welche hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community