Frage von Cannaty, 30

Wieß jemand wie dieser Film heißt?

Ich und mein Freund suchen schon seit knapp 4 Jahren nach so einem Pferdefilm . Ich habe den Film leider aleine gesehen und habe daher nur wenige Erinnerungen... Ich weiß aber noch das es ein Amerikanischer Film war und das es dort um einen Pinto (Pferderasse ) geht der auf so einer Ranch lebt und ein Mädchen kommt da zufällig hin . Ach ne , sie sieht das Pferd schon durch so ne Baumreihe durch . Und irgendwie wird das Pferd dann von ihr trainiert. Zum Springpferd ...

Kann mir bitte ,bitte sagen wie der Film heißt ?? BITTE !!BITTE!!BITTE!!

Auch wen ihr euch nicht sicher seit schreibt die Ideen bitte !!

Und irgendwie fing der FilmTitel mit : Ein Pferd für ...

Aber wie gesagt : ich bin mir nicht sicher ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophieanna16, 23

Ein Pferd für Moondance :)

Kommentar von Cannaty ,

Ich glaube es war ein Mädchen Name , aber trotzdem danke 

Kommentar von Urlewas ,

Das Mädchen heißt ja mondance😄

Kommentar von sophieanna16 ,

Nein der Film heisst so 😂 ich hab ihn zuhause:)

Kommentar von Cannaty ,

Oh 😅😅😂😂😂

Kommentar von sophieanna16 ,

Schau mal den trailer an:)

Kommentar von Cannaty ,

Ohh 😢Das ist er !! Wie cool !!

Antwort
von Samila, 21

ein pferd fürs leben vielleicht


http://www.moviepilot.de/movies/ein-pferd-furs-leben


das mädel mag eigentlich keine pferde, lernt sie aber kennen und trainiert für wettbewerbe

Kommentar von Cannaty ,

Ne , habe ihn jetzt gefunden . Aber der Film klingt auch voll cool !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten