Frage von badgirl2003, 30

wieß jemand gruselige geschichten?

wieß jemand gruselige geschichten also nicht so welche baby geschichten sondern richtig gruselige ;) bitte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orney, 23

creepypasta

Antwort
von Andrastor, 18

Ja, die hat sogar einer aufgeschrieben, nennt sich Edgar Allen Poe.

Kommentar von botero14 ,

Edgar Allan Poe

Kommentar von Andrastor ,

ich glaube er ist mir wegen des Tippfehlers nicht böse.

Antwort
von striepe2, 13

Fitzek "Passagier 23"


Antwort
von cookiekillaa, 12

Geb bei Youtube Creepypasta ein

Antwort
von Unicorm, 16

Ja suche mal welche im imternet so wie tote rosen o.ä.