Frage von Hulk322, 11

Wieso wird mir imGefecht nicht das Gefechtsmenü angezeigt wie bei den anderenTotalWar Teilen. Dort wo man die Formation ändern kann, oder hab ichs ausgestellt?

Hi. Sorry für das Chaos oben. hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Alles hat ca. 83 Runden lang in der Kampagne gut geklappt. allerdings hab ich einmal einen Freund spielen lassen und am nächsten Tag fehlte wie oben beschrieben die Leiste in der man während eines Gefechtes beispielsweise die Formation seiner Infanterie verändert oder seine Artillerie absitzen lassen kann. Könnte es sein das er nur eine falsche Taste gedrückt hat und es deshalb ausgeblendet wird oder hat das Spiel jetzt auf einmal einen Bug ? Mein Kollege kann sich nämlich nicht daran errinnern eine falsche Taste auf dem Keyboard erwischt zu haben. Angeblich. Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Danke schonmal. Falls an letzterem liegen sollte... denkt ihr das es ausreicht das Game neu zu installieren ? Hilfe von Seiten des Herstellers gibt es ja leider keine...

Antwort
von nosaj, 1

Meld dich am besten dort: http://steamcommunity.com/app/34030/discussions/

Da kann man dir am besten und schnellsten helfen. ^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten