Wieso/Wann kann ich mein Lumia 640 dual sim nicht auf Windows 10 upgraden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Update was du da auf der offizielen Seite gesehen hast, ist das Update für ungebrandete Geräte. Solltest du ein Gerät von der Telekom, O2, Eplus oder Vodafone gekauft haben, bekommsz du es erst später als die anderen weil der Mobilfunkanbieter die Version noch speziell anpassen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hab das gleiche Handy schon fast 1 Jahr. Damals stand in der Werbung das es auf Windows 10 ein kostenloses Update geben wird. Seit dem schau ich ab und an mal im Internet, hab da über Beta-Tester gelesen das es mit dem Handy nur Probleme mit dem aktuellen 10 gibt. der tipp mit dem Upgrate Tool ist gut nur wird bei meinem freien Handy das gleiche angezeigt. Schätze das der Hersteller mal in die Hufe kommen sollte und die vielen Bugs mit W10 ausbessern müßte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere die App Windows-Insider von der Microsoft Corporation, dann bekommst du sone Benachrichtigung nach ein paar Stunden und dann wird es installiert etc. Allerdings hab ich das Lumia 535, bei mir funktioniert Windows10 sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung