Frage von kimmy92, 66

Wiesoverhälter sich so?

Also, am Anfang haben wir viel geschrieben und wir haben schnell festgestellt, dass wir dieselben Interessen haben ... Eigentlich war er meistens derjenige, der als letztes geschrieben hat, aber jetzt schreibt er MIT ABSICHT so, dass ich die letzte bin, die antwortet. Außerdem schreiben wir manchmal zwei Tage lang nichts, wobei er mich dann an schreibt. Und meistens liest er meine Nachrichten direkt und antwortet direkt. Manchmal liest er die und antwortet viel später, aber dann nur knapp und manchmal liest er sie viel später, obwohl er online ist .... Wieso macht er das? Ist das vllt sogar meine Schuld??

Antwort
von wolfenstein, 42

Naja du sagst ja selber, er war immer derjenige der zuerst geschrieben hat. Vielleicht will er jetzt einfach mal sehen ob du auch von dir aus Interesse zeigst und den ersten Schritt machst. Das sind meistens so Spielchen. Wenn du Sehnsucht hast anrufen und wenns nicht so wichtig ist warten ider schreiben und Antwort abwarten. Immer locker bleiben

Kommentar von kimmy92 ,

Ich trau mich gar nicht, ihn abzuschreiben, weil ich Angst habe, ihm auf die Nerven zu gehen, obwohl er ständig sagt, dass er es mag, mit mir zu schreiben :(

Kommentar von wolfenstein ,

Ja dann lass es doch. Das einzige was ich ansprechen würde wäre vielleicht ob er sich mit dir ne Beziehung vorstellen könnte. Anscheinend möchtest du das ja

Antwort
von homerlikit, 14

Schreib du ihn halt mal an ^^ Sonst evtl. mal treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten