Frage von cupcake5531, 50

wieso schaffe ich es nicht zu weinen?

also es hört sich vllt. blöd an aber ich schaffe es einfach nie zu weinen. es ist egal wie traurig ich bin ich schaffe es einfach nicht.

findet ihr das normal?

Antwort
von MoonRoseLupine, 22

Besser als bei jeder Kleinigkeit anzufangen zu heulen :(

Mein Dad heult auch nie, selbst bei dem Tod seiner Mutter konnte er nicht weinen. ABER er hat geheult, als er Damals meine Mom für einige Wochen verlassen musste (wegen seinem Job oder so). Er liebt sie über alles und wollte nicht einen Tag von ihr getrennt sein.

Antwort
von Lilliygirl, 7

Jeder drückt Trauer anders aus ich zB weine andere werden wütend 

Antwort
von xNerdGirlx, 22

Dann bist du einfach stark genug, es so mit dir auszumachen, dass du nicht weinen musst. :) 

Antwort
von Alpako995, 14

Schneide ein paar Zwiebeln und tief einatmen!

Antwort
von balkan8181, 30

Ja ist doch gut

Kommentar von cupcake5531 ,

??

Kommentar von balkan8181 ,

ist doch nur was positives

Kommentar von cupcake5531 ,

naja aber manchmal tut es auch gut wenn man es einfach mal rauslassen kann

Kommentar von balkan8181 ,

dann mach Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten