Frage von Sksksksk44, 88

Wiesoooouuu?

Meine Frage hört sich bescheuert an ich weiß. Auf meiner alte schule gab's 3 Männer aus Syrien Kosovo etc die was von mir wollten. Die waren nett, aber nicht mein typ. Habe nichts gegen die Menschen die nach Deutschland geflüchtet sind. Ich bin umgezogen und bin auf einer neue Schule darauf sind auch welche aus Syrien die mich direkt kontaktiert haben auf instagram. Ist das normal? Ich meine es gibt viele hübscher Frauen auf der schule ich bin selbst Ausländer komme aus Portugal sieht man mir nicht wirklich an sehe aus wie eine deutsche und viele kaufen das auch ab. Ich sehe aus wie jeder andere Mensch braune Augen braune Haare und blonde spitzen. Aber ist doch komisch das ausgerechnet aus diesen Länder Jungs mir "hinterher" Rennen. Habe jetzt auch nicht die tollste Figur. Bin nicht wirklich dick aber auch nicht dünn. Vielleicht kennt das jemand. Meine Freunde sind ihnen egal obwohl sie wesentlicher eine schönere Figur haben usw vielleicht kann mir einer was davon sagen. Voraus ich habe nicht gegen diese Menschen sind alle nett gewesen. Lg

Antwort
von Apfel2016, 18

In vielen südlichen Ländern gibt es noch ein anderes Schönheitsbild. Die meisten Männern dort finden es schöner, wenn die Frauen Rundungen haben. Aber wirklich verallgemeinern kann man es nicht...jeder hat halt so seine Vorlieben....Vielleicht stehen aber auch viele deutsche Jungs auf dich und haben einfach nur nicht den Mut es dir mitzuteilen ;-)

Antwort
von Kometenstaub, 36

Wenn Du nach außen ausstrahlst, dass Du Männern (und ich verallgermeinere das jetzt absichtlich) nicht ablehnend gegenüber stehst, dann macht es Dich symphatisch. mehr ist es nicht.....

Für mich betonst Du allerdings zu oft, dass sie häufig aus Syrien usw. kommen.

Kommentar von Sksksksk44 ,

Ich habe nichts gegen diese Männer.. Wenn die mir schreiben schreibe ich auch zurück etc.. Ist halt komisch das es auf der alte schule so war und in der neue jetzt auch.. 

Kommentar von Kometenstaub ,

Wie schon gesagt, Du strahlst wahrscheinlich genau das aus. Dass Du keine Berührungsängste hast.

Antwort
von Charlybrown2802, 43

sie stehen wohl auf gut propotionierte Frauen und nicht auf zierliche Püppchen ;-)

Antwort
von Chakly, 31

Kannst du denn ausschließen, das du die einzige bist die sie angeschrieben haben?

Kommentar von Sksksksk44 ,

Ich habe nimanden angeschrieben 

Kommentar von gadus ,

Mit "sie" sind die Asylanten gemeint.   LG  gadus

Kommentar von Chakly ,

Da hast du meine Frage nicht ganz verstanden, ich wollte wissen ob die die dich angeschrieben haben auch andere angeschrieben haben oder du dies ausschließen kannst.

Antwort
von invictus0815, 5

Schon allein das Du erzählst woher deine "Verehrer" kommen zeigt leicht rassistische Züge. . . es ist doch absolut egal, aus welchem Land ein Mensch kommt, dass hast Du gar nicht zu bewerten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten