Frage von fabilovekidink, 103

wiesoo stöört mich das so?

Mein Freund (sind erst seit ein paar Wochen zusammen) und ich gehen in eine Klasse und mich stört es, dass er in den kleinen Pausen (da dürfen wir in den Klassenzimmern bleiben) öfters bei den Mädchen ist (sind meine Freunde) und sich mit denen unterhaltet. Ok, eigentlich nicht so schlimm, aber trotzdem stört es mich, dass er ständig zu den Mädchen geht und mit denen eben Spaß hat und dann lachen die noch zusammen (?). Er sitzt zwischen den beiden Mädchen und ich hab das Glück, dass ich mich neben zwei Typen quetschen muss. Wieso stört mich, dass er mit anderen Mädchen während den Pausen redet bzw laut lacht und nicht zu mir kommt?

Wenn ich jetzt mit ihm rede und sage, dass es mich stört, wird er das sicher nicht verstehen, weil er meinen wird, dass da doch nichts wäre Blabla.

Antwort
von princess3011, 46

Haalllooo
Kann dich voll verstehen und finde nicht, dass das übertrieben ist. In einer Beziehung sollte man für keine anderen Jungs oder Mädchen ein Auge haben, denn das kann sehr leicht der Beziehung schaden. Wenn er auch noch mit deinen Freundinnen schreibt auf whatsapp oder so geht das gar nicht und ich würde auf jeden fall versuchen mit ihm UND mit deinen Freundinnen darüber zureden. Wenn sie das nicht verstehen, waren sie entweder noch nie in einer Beziehung und wissen nicht wie das ist oder sie sind einfach nur unreif und sehr rücksichtslos.
Viel Glück euch beiden weiterhin :)

Antwort
von Branko1000, 56

Wenn du ernsthaft mit deinem Freund eine Beziehung führst, dann sollte er auch den größten Teil mit dir verbringen, gerade in den Pausen.

Ich finde du überreagierst in der Hinsicht, dass er mit anderen Mädchen Kontakt hat und mit diesen auch lacht, dass ist in Ordnung, aber ich finde, dass er dich ein bisschen zu stark ignoriert.

Antwort
von iLexy, 28

Hey!
Es ist ganz normal, das sich das stört. Aber solange er nichts schlimmeres macht als nur mir ihnen zu reden ist das OK. Rede aber trotzdem mir ihm und auch mit deinen Freundinnen darüber. Ich weiß wie das ist, mein Ex-Freund hat dauernd meine ehemalige ABF angeflirtet.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG und viel Glück❤️

Antwort
von Schnubbi14, 9

Das nennt man Eifersucht. ..Ach das geht vorbei aber sag ihm doch das er mehr mit dir machen soll und sag das du eifersüchtig bist das findet er dann süß kannst ihm ja ein t-shirt mit "MEINER"drauf schenken

Antwort
von DerOli01, 26

Mach dir da keine Gedanken... Wenn er dir treu bleibt ist alles okay und wenn er wirklich eine von den anderen mehr mag als dich, war es eh der falsche... So würde ich mal denken

Antwort
von sojosa, 31

Du bist einfach ein bisschen eifersüchtig und das ist relativ normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten