Frage von PcHilfee, 39

Wiesoo kann ich nicht einschlafen?

Nabend
Ich kann einfach nicht schlafen, egal was ich versuche !! Ich wälze mich im Bett hin und her, mit ist zu heiß und ich Fälle einfach nicht in den Schlaf. Dabei muss ich einschlafen, weil ich morgen in der ersten Stunde eine deutscharbeit schreibe :/. Helft mir bitte.

Antwort
von Gemueseman, 21

Mir hilft es meist noch einmal kurz aufzustehen, mich kurz in die Küche zu setzen, etwas zu trinken und im Zweifelsfall einen kurzen Mitternachtssnack zu gönnen. Danach hüpf ich meist wieder ins Bett. Ansonsten? Mein Vater liest z.B. immer Zeitung, das entspannt ihn. Es ist sowieso alles eine Sache des Psychischen, also mach dich nicht verrückt. Denn, das es psychisch ist, heißt, dass es gar nicht richtig da ist, du kannst dich also beruhigen und entspannen. Und wenn das nichts hilfst trinkst du deinen Baldriantee (obwohl ich nicht weiß, ob man den vor'm Schlafen trinken soll) bzw. gehst noch einmal alle wichtigen Sachen zur morgigen Deutsch-KA im Kopf durch, ok? Halt wie Schäfchen zählen, nur mit Deutsch, z.B. Stilmittel, haha. ;) :)

Gute Nacht, schlaf gut! :)

Antwort
von tanzesinge, 20

Schönen Abend.

Versuch doch bitte zu lesen. Am besten etwas über die Klasur morgen. Erstens speicherst du es ab und zweitens smeckt der Schlaf nach dem Lesen um so besser. Versuche zu lesen und der Schalf kommt von alleine. Du hast um Rat gefragt und ich gebe dir die beste Antwort die mir einfällt. Schlaf schön :-).

Antwort
von Xboytheunseen, 10

Und genau das ist der Fehler

Wenn du einschlafen musst, dann klappt es garantiert nicht so gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten