Frage von FDJler, 76

Wiesoo ist die Liebe so kompliziert?

Ich bin 15 und kam in einer anderen Stadt und habe schnell Freunde gefunden einer von den mochte mich ser und wir wurden schnell beste Freunde. Eines Tage habe ich bei ihm geschlafen und wir kamen uns näher und haben uns die Hände gehalten und so. Am nächsten morgen wollte er mich schnell loswerden und ne Woche später wollte er kein Kontakt mit mir haben. Und jetzt hasst er mich auch noch. Aber wie so??

Antwort
von xbcvrx, 38

Frag ihn einfach vielleicht liegt da ein Missverständnis oder so vor..

Antwort
von Spock1701, 23

Weil es eine unberechenbare Emotion ist, und desshalb entstehen Missverständnise wie in deinem Fall. Das ist der Fehler von euch Erdeneinwohnern.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von DerDieDasDash, 45

Vlt. wollte er noch mehr und Du hast es nicht zugelassen oder so? Wir können nur raten.

Kommentar von FDJler ,

Doch

Antwort
von XxKingDomixX, 26

Ehh vllt mehr Infos 😅 Ka irgendwie eine Kettenreaktion vom Ereignissen k.A Ex hat ihn angeschrieben oder so 

Kommentar von FDJler ,

1. wir sind beide jungen 

2.er war noch nie in einer bezi

Kommentar von FDJler ,

...ehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten