Wiesoo haben die immer so größere schuhgrößen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männer haben größere Füße, denn Männer sind auch von der Körpergröße größer.
Ist doch einfach nur logisch... Vielleicht einfach mal kurz nachdenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt mit dem Wachstum in der Pubertät zusammen. Wenn die Füße nicht im jugendlichen Alter wachsen, wann dann? Mit 30 wächst man normalerweise nicht mehr :D Warum ausgerechnet Jungs? Guck dir mal den Unterschied zwischen Männern und Frauen an. Man könnte größtenteils einen leichten Größenunterschied in jeglicher Hinsicht feststellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 16 und habe Schuhgröße 37, bin aber froh darüber, weil ich leichter Schuhe finde

Eine Freundin von mir hat Schuhgröße 43, es gibt aber auch genug Männer, die Schuhgröße 39/40 haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir ist 1,82 und hat Größe 40.

Mein Mann hat Größe 40/41

Ich habe größe 40

Ne Freundin von mir hat größe 44

Also es geht auch anders ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?