Frage von JulKi2001, 75

Wiesoo bekomme ich meine Tage nicht?

Hey. Ich habe eine Frage an euch. Eigentlich habe ich seit September 2013 regelmäßig meine Tage. Regelmäßig bedeutet bei mir sie kommen immer am gleichen Tag (25.) +/- 3 Tage. Außerdem sind sie immer ungefähr vier Tage lang sind nicht zu stark aber auch nicht zu wenig also mittelmäßig. dieses Jahr sind meine Tage noch gar nicht bekommen also bin ich ca 15 Tage drüber . ich habe noch nie mit einem jungen geschlafen da ich auch erst 15 bin. Woran könnte es liegen?

Antwort
von LucyRainbow, 52

Ist bei mir auch manchmal so, dass sie einfach einen Monat lang gar nicht kommen oder viel zu spät. Dafür gibt es viele Ursachen, unter anderem Eisenmangel oder Stress. Mach dir keine Gedanken :)

Kommentar von JulKi2001 ,

okay danke, ich muss nicht zum Arzt oder?

Kommentar von LucyRainbow ,

Es ist normal dass sich dir Periode manchmal verschiebt. Also du musst nicht zu Arzt, aber wenn du dir zu große Sorgen machst kannst du dir natürlich einen Termin geben lassen.

Aber du musst keines falls :)

Antwort
von 2Sweet, 43

Also mir geht das genauso. Das ist normal, wenn sie mal einmal oder sogar zweimal aussetzen. Am Anfang ist es immer unregelmäßig, auch wenn man glaubt, dass es schon regelmäßig ist. Also wenn du mit keinem geschlafen hast, dann ist das kein Problem. Das ist hormonell, passiert mir auch manchmal. Ist aber kein Thema, sei lieber froh drum ;);)

Antwort
von herzgefuehle, 36

Nimmst du Medikamente oder stehst du unter Stress? Sonst mal zum Frauenarzt

Kommentar von JulKi2001 ,

naja ein bisschen Stress, aber der Stress war mal schlimmer und dort blieben meine Tage nicht aus. Medikamente nehme ich nicht

Antwort
von Coza0310, 25

Vielleicht hast Du es mit dem abnehmen übertrieben (siehe Deine Vorfragen)? Das Ausbleiben der Regelblutung ist ein typischer Hinweis dafür. Ein Frauenarzt kann da nicht helfen.

Kommentar von JulKi2001 ,

nein, ich habe ja kaum abgenommen. vlt mal +/-2kg

Antwort
von fairydarling, 22

Vielleicht hast du viel ab- oder zugenommen? Dadurch kann das verzögert werden

Kommentar von JulKi2001 ,

nein, ich habe kaum abgenommen. +/- 2-3 kg

Kommentar von fairydarling ,

mir ging's mal ähnlich wie dir gerade. das War, als ich viel Stress und Kummer hatte (Auslandsaufenthalt). vllt liegt es bei dir an was ähnlichem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community