Frage von Reatrixx, 41

Wiesom geht das Spiel nicht?

Hallo Leute

Ich habe mir auf der Spieleplattform Steam Stranded Deep gekauft. Ich habe seit längerem einen neuen und besseren PC als früher, jedoch kann ich es jetzt nicht mehr spielen obwohl mein PC viel besser als die mindest Anforderungen ist. Wenn ich es starte öffnet es sich aber ich kann das Spiel nicht betreten. Zuerst dachte ich es wäre, weil ich zwei Monitore ist und es auf dem anderen erscheint aber dort öffnet es sich auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG Reatrixx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 22

Versuche mal einen Neustart des PC´s.

Kommentar von Reatrixx ,

Hab ich schon mal gemacht

Kommentar von chanfan ,

OK, Grafikkarte und alle benötigten Treiber sind aktuell? Die Aktualisierung (Updates) über Steam wurde schon gemacht?

Kommentar von Reatrixx ,

Jap

Kommentar von chanfan ,

OK, jetzt gehen mir die einfach Ideen aus. Du könntest mal bei einem Fan Forum nachfragen ob dort das Problem bekannte ist und ggf. auch gelöst wurde.

Z.B. Hier: http://forum.stranded-deep.net/

Antwort
von HugeGraphics, 19

Beschreib mal dein Problem genauer. Wie kannst du es nicht betreten? Black screen? Crash? Ruckler? PC Probleme?

- Hoffe auf eine Antwort^^

Kommentar von Reatrixx ,

Also wenn ich das Spiel über Steam starte und ich es unten in der Taskleiste auswähle, dann höre ich zwar die Musik aber sehe einen Blackscreen und kann für 5 Miunten auch nichts weiter machen

Kommentar von HugeGraphics ,

Spiel neu installieren?

Kommentar von Reatrixx ,

Auch schon gemacht

Kommentar von HugeGraphics ,

Versucht deine Bildschirm auflösung niedriger/höher zu stellen? zB. von 1920x1080 auf 1280x720

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten