Alekssa am 04.08.2007 um 23:12 Uhr
Schon oft höre ich, dass total viele Leute gerne niesen. Auch ich bin "süchtig" danach. Woran liegt denn das??

Wie bitte!? Das ist ja wohl eher ein notwendiges Übel. Ich könnte drauf verzichten.

Ich bin froh wenn ich nicht niesen muss. Höre das so zum ersten Mal?
hab das zwar noch nicht gehört, aber vielleicht weil es so schön kitzelt in der nase.
ich wäre foh, ich hätte meine ruh mit niesen, denn wenn, dann niese ich immer genau 7 mal :o))
critter am 4. August 2007 23:24 Ich schaffe es oft bis zu einer halben Stunde und bin danach fix und foxi und sehe total verheult aus. Es ist mein Albtraum.

ich mag nicht niesen, und manche tun das noch mit absicht übermäßig laut - find ich blöd
critter am 4. August 2007 23:23 Ich kanns nur leider nur laut, wäre froh, wenn ich stumm niesen könnte. Da bewundere ich andere drum.

Ich kenne niemanden und habe von niemandem gehört, der gerne niest!
Alekssa am 4. August 2007 23:19 Es wird halt oft erzählt, sogar im fernsehn haben die mal darüber berichtet... auch ich niese iregdnwie total gerne...
neurodoc am 4. August 2007 23:24 Nun, wenn Du Spaß daran hast, dann: "gut Stoß"!
Wenn im Fernsehen berichtet wurde, dann ist es bestimmt wahr!

es ist irgendwie befreiend. viele leute nehmen deswegen schnupftabak. diese längeren niessalven sind allerdings lästig.
Ich finde es sehr befreiend, ein belenbendes und aufweckendes Gefühl durchdringt den Körper. Macht einfach irgendwie Spaß!
na, deine schilderung klingt nach was ganz anderem :o))
schurke am 4. August 2007 23:21 ja, si, was er/sie wohl meint?
Panaemorfa am 4. August 2007 23:24 na die Damen haben wohl eine blühende Phantasie ;-))
Ich niese gerne und empfinde es oft wie einen kleinen Höhepunkt, eben dieses Befreiende, ehrlich..